Es ist Winter geworden  |  Schnee-Shooting mit Kiany

Vor nicht mal 2 Wochen habe ich mich mit Kiany getroffen. Wir hatten schon seit dem vergangenen Winter ein Schnee-Shooting in Planung - und endlich war es soweit!

 

Wir trafen uns bei Kiany zu Hause und haben zunächt ein paar Fotos bei ihr an der Balkontüre gemacht. Danach sind wir bei klirrender Kälte durch den Wald gestreift - bei gefühlten -10°C nicht so einfach, ein paar Minuten an ein und der selben Stelle zu verweilen um Bilder zu machen.

 

Die Sonne schien anfangs noch zwischen die Bäume auf uns herab, ein Traum für jeden Fotografen, der gerne bei Gegenlicht fotografiert...

Vielen Dank für das Shooting, liebe Kiany - und für Deine Geduld bei der Eiseskälte.

Ist ja eigentlich klar, dass ich auch ein paar Schwarz-Weiß-Aufnahmen machen "musste" :-)


Wunderschönstes Gegenlicht...

... und Schnee soweit das Auge reicht :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Portrait-Atelier:

Wejerwääch 1

4780 Sankt Vith - Schönberg

Belgien

 

Belgien : +32 467 148 901
Deutschland : +49 151 4011 9521

 

info@thomasleufgen.com

 

Termine nur auf Vereinbarung!

Postadresse:

Op der Schleef 14

4780 Sankt Vith - Schönberg

Belgien


Weitere Bildergalerien und social media :


Teile diese Seite mit Deinen Freunden :