Vor einigen Wochen durfte ich diese wundervolle Frau portraitieren – Gaby. Manch einer wird ihre Stimme aus dem Radio kennen – jetzt kenne ich auch das Gesicht dazu^^. Schon Anfang dieses Jahres stand ihre Tochter vor meiner Linse.

Große Freude hatten wir beide, als wir in unseren Erinnerungen geschwelgt haben. Besonders die Erinnerungen an das Roots-Rock-Festival in Nidrum (die Ostbelgier werden sich erinnern 🙂 hat uns für die letzte Hälfte des Shootings mit erstklassiger Musik gefüllt.

Nach dem Shooting habe ich mich inspieren lassen und eine kurze Playlist passend zu diesen Fotos zusammenzustellen. Und nein, das sind nicht alles Teilnehmer des RootsRock. Im Jahr 1996, von dem ich hier rede, war von der Playlist lediglich Gotthard dabei.

Vielen Dank liebe Gaby, dass ich gedanklich – und vor allem im Gefühl – diese Zeit nochmal erleben durfte!


Du möchtest auch Portraits machen lassen?

Schreib mir gerne eine Nachricht – ich freue mich, von Dir zu lesen!

    Wir verwenden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten nur zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage und in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.
      


    Mein Gratis eBook hier herunterladen

    Laden Sie aus Respekt vor Bild- und Inhaltsrechten keine Fotos hoch.
    × Wie kann ich Dir helfen? Available from 08:00 to 18:00